Ein Mitarbeiter von Artus Credit vor hellem Hintergrund

Gemeinsam für Ihren Erfolg - erfahren, engagiert und ergebnisorientiert

Als zugelassener und registrierter Kreditversicherungsmakler vertreten wir nur die Interessen unserer Mandanten. Für uns ist jedes neue Engagement eine persönliche Verpflichtung – dabei richtet sich unser Augenmerk auf eine langfristige, partnerschaftliche Zusammenarbeit und nicht auf kurzfristige Erfolge. Durch die schlanke Firmenstruktur mit kurzen Entscheidungswegen sind wir in der Lage, auf individuelle Kundenwünsche und neue Anforderungen schnell und flexibel zu reagieren. Kompetent. Zuverlässig. Erfolgreich.

Dipl.-Volkswirt Reinhard Streibel

Geschäftsführer

"In unserer individuellen Beratung vermitteln wir Lösungen für ein gesundes Unternehmenswachstum unserer Mandanten".

Reinhard Streibel verfügt über 26 Jahre Berufserfahrung im Forderungsmanagement. Seine berufliche Laufbahn begann er als Firmenkundenberater eines namhaften Kreditversicherers. Dort zeichnete er sich im weiteren Verlauf seiner Karriere als Vertriebsleiter und im Folgenden als Zweigniederlassungsleiter aus. Die Bereiche Vertrieb und Kundenbetreuung der Zweigniederlassung Karlsruhe lagen über zehn Jahre in seiner Verantwortung.

Sein weitreichendes Know-How umfasst die folgenden Bereiche:

  • Factoring
  • Kreditversicherung
  • Inkasso
  • Unternehmensbewertung
  • Unternehmensführung und strategisches Management

Über ARTUS CREDIT

  

ARTUS Credit Risk Consulting GmbH

Karlsruher Str. 57 - 61
76532 Baden-Baden

Fon +49 (0)7221 9526-380
Fax +49 (0)7221 9526-7380

credit@artus-gruppe.com